______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Hab keine Lust mehr ...

...völlige leere in mir, hör nicht mal mehr mein Herz schlagen... Ich fühle nichts, jetzt kommt wieder der punkt wo ich mich aufgeben will.. da habe ich einfach keine lust mehr zu leben.. überall wird man hin und hergeschupst. weil man so hilflos ist, und das wird ausgenutzt... man greift immer nach einem Strohhalm..... aber man greift immer ins leere... Momentan sehe ich kein Sinn mehr überhaupt noch existieren zu wollen... Was habe ich denn im Leben schönes gehabt ... außer Arschtritte, Ausgenutze, seelischer Mülleimer oder die dumme zu sein... immer dumm und naiv zu sein ... ich finde die ruhe nicht die ICH will mir geht jeder aufs Schwein... Immer muss man stark für ANDERE sein und Stärke zeigen, nur damit man nicht wieder zusammen geschissen wird. Mir tut es weh zusehen wie ich jetzt lebe was ich überhaupt meinen allerbesten antue der am meisten leidet ... Mein Kind, von anfang an ist es schon mit den sorgen einer mutter wie mich aufgewachsen ... immer nur ARSCHLÖCHER .. überall wird man abgelehnt, weggeschubst, verarscht, benutzt... ich habe keine lust mehr auf die dreckische scheisse.... für was existiert man eigentlich um sich noch mehr probleme, sorgen und generve reinziehen muss... ne danke ... am besten abends einschlafen und nicht mehr aufwachen und ich finde den innerlichen frieden .. und komm endlich zur ruhe ... danach sehne ich mich und ich habe keine angst.... ich darf nicht leben weil ich das pech schon an mein arsch kleben habe .... seitdem ich in der wiege gelegen habe... ich schaffe das einfacj nich mehr ... wolln immer nur .. ich gebe ... ich versuche stark zu sein um niemand auf den zeiger zu gehen ... und zu nerven ... immer nur die gute miene zeigen ... mit falschen verhalten einem gegenüber treten .... weil andere auch ihre sorgen habe nur ich fresse sie in mich rein ....
20.11.10 13:19
 

Credits

Designer
Pic