______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Herzklopfen :-D

Ich habe die Tage keine Lust gehabt hier was hinzuzufügen ... Aber heute dafür doppelt und dreifach gg.... Ick muss immer an Dich an dich denken ... Jede Sekunde will ich meine Zeit mit DIr verbringen egal ob es über SMS ist. Aber ich möchte die "Gedanken" mit dir auch in der luft greifen können und sie in die datenwelt schickn hihi .... Hab dich total lieb und jeden tag intensiviert sich das .... Hab dich zum knuddln gern ich weiss garnich mehr was ich sagen soll ... So doll lieb habe ich dich .... Die tagen waren wunderschön mit dir ... Und sind es immer ... egal wie scheisse das wetter ist ... Uns kann nichts umhauen ... :-Dsoviel erstmal dazu ... kann ja später noch was von meinen gedanken hinzufügen ...

28.11.10 14:32
 

Credits

Designer
Pic